Diskussion:"Löffel begraben"

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(Auf S. 809 gibt es eine Illustration, daher "Illustrationstext".)

Illustrationstexte heißen die Texte, bei denen May zu einem vorgebenen Bild frei fabulieren durfte. Normalerweise entstehen ja Illustrationen ZU einem Text => und hier war es umgekehrt. --JF 22:23, 29. Mär. 2009 (CEST)
Danke für den Hinweis auf die nächste Seite. Ich habe noch die Zettelerklärung bei Illustrationstexte zur besseren Verständlichkeit ergänzt. ----78.49.113.179 22:31, 29. Mär. 2009 (CEST)
Ja, so isses richtig. Ich hab mit obiger Klammerbemerkung nur mein Löschen der Worte "ohne Illustration" ein wenig illustrieren wollen. Es war zu wenig, th'is clear! --Uwe L. 22:34, 29. Mär. 2009 (CEST)
Hab es korrigiert. ;) --JF 22:39, 29. Mär. 2009 (CEST)
Na prima! :[ Ich auch. --Uwe L. 22:41, 29. Mär. 2009 (CEST)

Müsste nach den aktuellen Gepflogenheiten dass Lemma nicht in "..." stehen? --TK 10:50, 3. Jan. 2012 (CET)

Stimmt. Früher hat sich aber die Software gegen Seitentitel mit "..." gesträubt. Ob es heute hundertprozentig möglich ist, weiß ich nicht. --Uwe L. 11:13, 3. Jan. 2012 (CET)


Andere zeitschrift, ähnliches Bild...