Diskussion:Amerikanischer Bison

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Selbst wenn man Büffelmist "Anthrazit der Plains" nennen würde, wäre das ohne Quelle nicht ernstzunehmen und auch mit Quelle nicht relevant für uns. Es sei denn, Winnetou hätte das mal gesagt. ("Schau mal, Scharlih, die Anthrazitspender der Plains sind unterwegs...") :D --JF 17:47, 15. Nov. 2009 (UTC)

Es steht ja nicht unter "bei Karl May". Quelle wird sofort geliefert. YAM
Das sofortige "rückgängig" war aber gar nicht nett. YAM
Bei IPs bin ich hochgradig misstrauisch. sry... --JF 18:24, 15. Nov. 2009 (UTC)
Ok. YAM

"Sauschützen"[Bearbeiten]

Genau dieses Zitat habe ich gerade gesucht. In "Old Surehand III" steht es, siehe Seite 427 auf https://www.karl-may-gesellschaft.de/kmg/primlit/reise/surehand/gr19/kptl_3.htm