Diskussion:August Krause

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vornamen[Bearbeiten]

Hallo Michl, im PinseL-Buch und bei Hoffmann ist nur der Vorname August angegeben, es handelt sich dabei wohl um den Rufnamen. Ich würde das Lemma gern nach August Krause verschieben. Was hältst du davon? --Uwe L. 16:42, 16. Jun. 2010 (UTC)

Wär' interessant, festzustellen, woher die Vorbearbeiter - siehe Links auf diese Seite - die Vornamen haben (ich hab' da nämlich nix gändert, sondern nur übernommen), --Michl 18:46, 16. Jun. 2010 (UTC)
In der Karl-May-Chronik gibt's die drei Vornamen. --Uwe L. 18:56, 16. Jun. 2010 (UTC)
No, und was tamma jetzt? --Michl 19:28, 16. Jun. 2010 (UTC)
Also ich würde die Seite nach August Krause verschieben, den vollständigen Namen "K. F. A. K." aber weiterhin im Artikel nennen. Was denkst du? --Uwe L. 19:50, 16. Jun. 2010 (UTC)
Die Links in den anderen Artikeln lass' ich auf dem vollen Namen, dann brauch' ma nix umschreiben, recht so? --Michl 20:02, 16. Jun. 2010 (UTC)
Schön, danke! --Uwe L. 20:14, 16. Jun. 2010 (UTC)