Diskussion:Elspe Festival

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist es wirklich nötig, jetzt schon Angaben zu 2010 zu machen? Das halte ich für Glaskugelei. Man kann ja nicht wissen, was bis dahin noch alles passiert, vielleicht entschließt man sich ja in Elspe spontan, nächstes Jahr statt "Tal des Todes" die "Himmelsgedanken" aufzuführen. (Da würde ich dann auch mal hinfahren. ;]) So lange die Saison noch nicht begonnen hat, scheint mir der Eintrag arg verfrüht. Wenn es unbedingt rein soll, könnte man es vielleicht als Satz formulieren à la "Für 2010 ist geplant, ..." Einverstanden? --Uwe L. 17:29, 10. Nov. 2009 (UTC)

In meiner Tageszeitung lag heute die aufwendige Werbung dafür, sah mir sehr ernst gemeint aus. Habe "geplant" eingefügt. YAM --78.48.132.70 17:36, 10. Nov. 2009 (UTC)

Karl Streck 1973 und Zuschauer 90er[Bearbeiten]

Weiß jemand, woher die Zuschauerangaben zu den 90er Jahren stammen? Mir scheinen diese Zahlen in Höhe der Pierre Brice.Ergebnisse nahezu unmöglich. Weiß jemand, wer im Jahre 1973 das Buch schrieb? Laut "Old Shatterhand" erzählt" war es Jochen Bludau.

Im KMC-Forum kam die Antwort: Die Zuschauerzahlen dürften aus den Programmheften stammen. Bis vor einigen Jahren wurden sie dort abgedruckt. --JF 17:50, 14. Jan. 2012 (CET)

Bis vor ein paar Jahren wurde tatsächlich immer eine Gesamtbesucherzahl angegeben, anhand der man sich das Zuschauerergebnis des Vorjahres ausrechnen konnte. Ergebnisse in solchen Höhen kann ich mir aber nach wie vor nicht vorstellen, ohne Stars, mit wahrscheinlich nicht viel mehr Vorstellungen (höchstens, wenn ich die erste Stelle um 1 runtersetze). Ich möchte deshalb die Fragezeichen ersteinmal beibehalten.

Bis vor ein paar Jahren wurde tatsächlich immer eine Gesamtbesucherzahl angegeben, anhand der man sich das Zuschauerergebnis des Vorjahres ausrechnen konnte. Ergebnisse in solchen Höhen kann ich mir aber nach wie vor nicht vorstellen, ohne Stars, mit wahrscheinlich nicht viel mehr Vorstellungen (höchstens, wenn ich die erste Stelle um 1 runtersetze). Ich möchte deshalb die Fragezeichen ersteinmal beibehalten. - Le Marotte.


Clubzeitung[Bearbeiten]

Info aus "Parkplatz": Lt. KMC Nr. 62 vom Oktober 1995 wird die Clubzeitung "Freizeit Aktuell" eingestellt. --JF 22:55, 3. Jun. 2012 (CEST)

Zuschauerzahlen[Bearbeiten]

In der Wikipedia stehen mittlerweile weitere Zuschauerzahlen - es wurde bestätigt, dass diese offiziell sind. - LeMarotte