Diskussion:Eugène d'Alinge

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fundstücke[Bearbeiten]

die, die nicht angezeigt wird? :( --R
Doch. Ist eine Seite weiter (S. 1021). :) --JF 13:46, 7. Jun. 2013 (CEST)
bei mir werden S. 1020 bis 1075 nicht angezeigt; wahrscheinlich gibt's die Leseproben nach Zufallsprinzip... --R
Dann zitier ich mal:
"Die Briefe d'Alingés sind in Mittermaiers Nachlaß in der Universitätsbibliothek Heidelberg infolge seiner schwer lesbaren Unterschrift fälschlich unter dem Namen "Stink" eingeordnet." --JF 19:33, 7. Jun. 2013 (CEST)
Wobei die Unterschrift normalerweise gut lesbar ist. Martin
Vielleicht sein Vater oder Onkel? Sein Sohn hat ja das "Eugene" auch geerbt. Und so oft wird "d'Alinge" im Zwickauer Raum nicht vorkommen. Ich mein, im Vergleich zu "Schmidt" oder "Müller". :)