Diskussion:Finders

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kasten-Ergänzung ... mit Paddy wären es aber dann 13 --R

Na ich weiß net - Paddy ruft doch: "Es sind die Finders - alle zwölf...", also rechnet er Buttler offenbar mit, oder? --Michl 12:36, 16. Feb. 2010 (UTC)
aber sich nicht - und Du hast ihn als Mitglied in den Kasten eingetragen... --R
...mit dem ausdrücklichen Vermerk als Hehler der Bande - zwar, da hast Du recht, net wirklich ein "Mitglied" aber irgendwie doch auch wieder (in Wien heißt's: "Arg ist der Stehler, ärger noch der Hehler!"). Ich tät' sagen, lass' ma'n drin im Kisterl, den Mistkerl, den versoffenen, --Michl 12:46, 16. Feb. 2010 (UTC)
na ok ;o) --R
Ich bedanke mich im Namen aller trinkfesten Iren (zu denen ich dank meiner U-Ur-Ur-...Großväterlichlkeit ein wenig auch gehöre), Cheerio! --Michl 12:56, 16. Feb. 2010 (UTC)

Jugenderzählung oder net, Jenny?[Bearbeiten]

Hallo Jenny ich hab' das ung'schauter von der Hauptseite Der Ölprinz übernommen was ist also richtig? --Michl 21:29, 16. Feb. 2010 (UTC) KOMMANDO ZURÜCK! JETZT hab' ich's erst kapiert...