Diskussion:Juan Arranz

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe die Änderung des Anonymus erstmal revertiert, was aber weniger auf eine Missachtung seienr Meinugn als vielmehr auf das nicht so perfekte Deutsch zurückzuführen ist. Wir sollten dringend mal Informationen über den Zeichner sammeln. (Tamarin) --84.185.115.232 22:08, 16. Feb. 2007 (CET)


--Torsten Kühler 07:49, 16. Feb. 2011 (UTC)

  • 1. keine greifbaren Fakten
  • 2. offenbar aus den "Traumwelten III"
  • 3. & 4. Ich bemühe da meistens ein Übersetzungstool; einmal Ursprungssprache nach deutsch und einmal nach englisch. Die Vergleichlesung der beiden Übersetzungen ist dann meist schon brauchbar. :) --JF 08:26, 16. Feb. 2011 (UTC)
  • 4. In der niederländischen Sprache kenne ich mich etwas aus. --Railroader 08:33, 16. Feb. 2011 (UTC)