Diskussion:Karl May in Leipzig (Zeitschrift)

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich hätte diesen Artikel gerne auch in der MosaPedia. Zusätzlich bräuchten wir dazu Informationen, in welchen Heften das Mosaik relevant ist, mit der Suchfunktion fand ich einige, die Daten müssten aber nochmal bitte überprüft werden.

  • Ralph Klose: Coffins und Ischariot (Nachdruck aus: Mosa.X 5 und 6); In: Ausgabe 76 - 03/2009 - S. 9.14
  • Thomas Grafenberg: Auf zu Lord Groggy nach England; In: Ausgabe 53 - 06/2003 - S. 13-?
  • Hans Buchwitz: Micky, Marx und Manitu (Buchbesprechung); In: Ausgabe 50 - 09/2002 - S. 14-?
  • Thomas Wilde: Ein Abend unter Geierschnabel-Fans - The Digedags meet Old Shatterhand; In: Ausgabe 21 - 06/1995 - S. 11-?

Vielen Dank. --Torsten Kühler 10:37, 5. Apr. 2009 (CEST)

Lässt sich machen. ;) --JF 10:44, 5. Apr. 2009 (CEST)
Danke. --Torsten Kühler 10:53, 5. Apr. 2009 (CEST)
Darf ich den Artikel in der MosaPedia einstellen? Oder besser noch, Du machst das selber, denn ich schmücke mich ungern mit fremden Federn. --Torsten Kühler 16:00, 8. Apr. 2009 (CEST)
Ich bin etwas unsicher, wie der Artikel heißen soll. Genau wie hier? Ansonsten kannst du den Artikel ruhig einstellen und ich schau dann nochmal ergänzend drüber. --JF 14:17, 10. Apr. 2009 (CEST)
Habe es dort eingestellt: [MosaPedia: Karl May in Leipzig] - bitte nochmal gegenlesen und evtl. Bestellmöglichkeiten ergänzen. Danke. --Torsten Kühler 17:07, 13. Apr. 2009 (CEST)
Ich habe erstmal nur das Bild ergänzt. Bestellmöglichkeiten sind schwierig, da wir aus rechtlichen Gründen (Nachdruckgenehmigungen) nur an Mitglieder abgeben dürfen. --JF 17:30, 13. Apr. 2009 (CEST)