Diskussion:Karl May und die Musik

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Oh je[Bearbeiten]

Entschuldigt bitte! das war ja grauenhaft!!! ich muß wohl versehentlich von der falschen Seite aus gearbeitet haben. Glücklicherweise konnte ich Uwes Frage nicht verstehen und bin deshalb durch die Versionen gegangen - nochmal - und hab das da erst entdeckt! Das tut mir wirklich herzlich leid.

Gemeint hatte ich, daß ich das erste "Ich fragte zu den Sternen" oben entfernt und unten "Ich fragte zu den Sternen (Fragment)" stehen gelassen hatte, weil die Bezeichnung weitergehend war, ohne aber zu wissen, welches denn nun der richtige Platz in der Liste ist, daß Ihr es also ggf. umstellen müßt. Oder revertieren und dem einen der Beiden einen anderen Link geben, falls es das uU. doppelt geben sollte. Daß ich von der Vandalenseite aus arbeitete, hab ich wie gesagt leider nicht bemerkt gehabt.

--Skipper Michael 04:59, 10. Jan. 2012 (CET)