Diskussion:Klaus Hoffmann

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerne wäre er selber Bearbeiter der Werke Karl Mays geworden - nur bekam er diese Chance nie. Stattdessen veröffentlichte er aus Rache sein Buch "Karl Mays Werke"

Für den Sachverhalt sollten wir vielleicht eine neutralere Formulierung finden. --87.172.212.157 06:26, 31. Mai. 2007 (CEST)

Erwähnung der Stasi-Mitarbeit[Bearbeiten]

Ich habe eine Änderung zurückgesetzt, die einen die Stasi-Mitarbeit erwähnenden Absatz gelöscht hatte. Ich weiß darüber fast gar nichts, aber mit Kenntnis dieses Forum-Beitrags scheint es, dass einiges mehr dazu aufgeschrieben werden könnte; und die Tatsache im Artikel auf jeden Fall erwähnt werden sollte. --Mayestix (Diskussion) 21:39, 7. Mär. 2023 (GMT)

Ich finde den Satz wie er jetzt ist, auch nicht gut (nicht sachlich genug), aber löschen geht nicht. Hier müssen die Beiträge von Nicolas Finke einfach mal vernünftig eingearbeitet und referenziert werden. Es ist ein Stück zeitgeschichte. --JF (Diskussion) 22:55, 7. Mär. 2023 (GMT)