Diskussion:Niederlande

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karl-May-Vereniging[Bearbeiten]

Hallo Roger, ich denke, die Karl-May-Vereniging hat einen eigenen Artikel verdient und könnte hier im NL-Artikel nur kurz unter "Rezeption" oder so auftauchen. Wir haben einen Artikel Aktive Vereine und eine Kategorie:Vereine, in denen nähere Angaben zur Vereniging gut aufgehoben wären. Find's übrigens großartig, dass das Karl-May-Wiki durch dich noch internationaler wird! Schöne Grüße, --Uwe L. 20:22, 16. Dez. 2010 (UTC)

OK, Uwe, ich werde die Karl-May-Vereniging einen eigenen Artikel gönnen, aber ich bitte dabei um etwas Geduld, denn ich verreise morgen und bin erst im neuen Jahr (das hört sich gut an, was?) wieder fähig etwas zu bearbeiten. Frohe Weihnacht ;-) und einen guten Rutsch ins neue Jahr! --Skunk nl 21:11, 16. Dez. 2010 (UTC)
Danke schön, Geduld ist der Schlüssel zum Glück. ;] Gute Reise, frohes Fest und alles Gute für 2011! --Uwe L. 21:17, 16. Dez. 2010 (UTC)