Diskussion:Nintropan-homosch

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

freundschaftlich-geschwisterlich? Ich hab's immer für sanft angedeutete Teenie-Liebe gehalten ... - sandhofer

Sowas gibt's bei Karl May nicht. Völlig ausgeschlossen. :-) --JF 10:25, 20. Feb. 2007 (CET)

Wenn Herr Bartsch das sagen würde ("Sowas gibt's bei Karl May nicht. Völlig ausgeschlossen") würde mich das ja mittlerweile nicht mehr wundern, aber Du, das enttäuscht mich denn doch.

-)

"Nintropan-homosch", also das KLINGT ja schon dermaßen nach dem, was Sandhofer meint, das muss so gemeint gewesen sein.

-)

(Das sollten zwei Smileys sein, da zwischen den Zeilen. Aber denen werden hier vom System immer die Augen ausgestochen. - Soweit, daß es direkt den Anwender trifft, gehen die technischen Möglichkeiten noch nicht)

;-)