Kategorie Diskussion:Kalenderblatt

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hierzu gibt's auch eine Diskussion im Forum.

Sehr schöne Vorlage hier oben. :)

Danke sehr! Hast du jetzt einem Bot deinen Namen gegeben? ;] Dann halt ich mich erstmal zurück mit dem Verlinken der Daten. --Uwe L. 17:53, 20. Sep. 2009 (UTC)
Naja.. der Bot heißt "Textersetzung" und gehört zu den Adminwerkzeugen. Man muss nur aufpassen, wenn man 8. Januar sucht, findet er auch 28. Januar. Geht also nur halbautomatisch. --JF 18:09, 20. Sep. 2009 (UTC)
Wenn in einem Artikel zwei Textersetzungen vorgenommen werden können, zeigt er mir in der Vorschau nur die erste. Wenn also bei einem Artikel in der Letzte-Änderungen-Liste +8 statt +4 Zeichen dazukommen, müssten wir die Stellen nachkontrollieren. --JF 18:25, 20. Sep. 2009 (UTC)
Ich halt die Augen offen.
Kann man eigentlich beim oben genannten Problem (8./18./28. Januar) nicht ein "führendes Leerzeichen" mit angeben? Also _8. Januar durch _[[8. Januar]] ersetzen? --Uwe L. 19:52, 20. Sep. 2009 (UTC)
Wir haben mitunter einen Stern direkt vor der 8. => (*8. Januar). Das würde da nicht klappen. Es ist aber wirklich nicht so problematisch, die Seiten auszuklammern, die nicht passen. Ich hab jetzt den Februar auchfertig und mach für heute Schluss. Ich denke mal, täglich ein oder zwei Monate zu ergänzen, dürfte kein Problem sein.
Stimmt, das mit dem Stern ist doof. Ich hatte das schon immer korrigiert, wo's mir auffiel. – Dann kümmer ich mich jetzt um die einzelnen Tage, mit den Wikilinks ist das ja recht komfortabel. ;] --Uwe L. 20:18, 20. Sep. 2009 (UTC)