Kategorie Diskussion:Kamerad

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre es nicht praktisch, ähnliche Kategorien zu "Hausschatz" und "Fehsenfeld" einzurichten? --Uwe L. 11:52, 4. Feb. 2009 (CET)

Yep. Bin ich sofort dafür. :) --JF 14:16, 4. Feb. 2009 (CET)
Weißt du einen besseren Namen als "Fehsenfeld" für "Fehsenfeld"? Mir klingt der Verlegername zu allgemein, das könnte die Kategorie unnötig aufblähen (in Richtung Familiengeschichten, Karl-May-Verlag und Radfahrervereine). Ich fang also mal lieber mit dem "Hausschatz" an. --Uwe L. 14:23, 4. Feb. 2009 (CET)

"Hausschatz" ist erledigt. Was machen wir mit "Fehsenfeld"? Ich dachte ja an "Fehsenfeld-Verlag", das ist zwar nicht ganz korrekt, könnte aber andere praktische Sachen ("Münchmeyer-Verlag", "Radelli-Verlag" usw.) nach sich ziehen. Wie isses? --Uwe L. 13:03, 5. Feb. 2009 (CET)

Ich überleg da auch schon eine ganze Zeit. Es soll ja nicht so aufsplittern. Daher wäre ich für "Fehsenfeld" und für "Münchmeyer". Das sollen dann eher Komplexe sein - wie eben bei "Hausschatz". Für Radelli bräuchte es m.E. keine eigene Kategorie. --JF 13:18, 5. Feb. 2009 (CET)