Kategorie Diskussion:May-Stätten

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inhalt[Bearbeiten]

Ich würde hier mittelfristig die einzelnen Gebäude entfernen, sodass nur die Städte selbst in der Kategorie verbleiben. Gebäude würden dann in die jeweiligen Unterkategorien kommen. --JF 11:55, 16. Okt. 2010 (UTC)

Hm, einverstanden. Bei manchen (Karl-May-Haus, Villa 'Shatterhand.') ist doppelte Kategorisierung aber vielleicht ausnahmsweise möglich, oder? --Uwe L. 12:05, 16. Okt. 2010 (UTC)
Na klar. :) Ich räume dann mal hier ein bissel auf. --JF 12:07, 16. Okt. 2010 (UTC)

weitere Stätten[Bearbeiten]

wie fügt man den weitere stätten hinzu? --Abu Seif 15:03, 11. Mär. 2012 (CET)

Einfach am Ende der Artkelseite [[Kategorie:May-Stätten]] einfügen. Dann sortiert er die Artikel automatisch in die Kategorie ein. --JF 15:26, 11. Mär. 2012 (CET)