Kategorie Diskussion:Vorlagen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich träume... ich träume... ich träume von einer Vorlage für die literarischen Figuren, so ein nettes Kästchen wie für die Kolportageromane oder den Orientzyklus, wo oben bei "Werke mit ..." automatisch der Name der Person eingesetzt wird und nur die diversen Texte bzw. Werke eingesetzt werden müssen. Für das Personal bei den Texten könnte man das Ding dann - natürlich etwas geändert - auch gebrauchen. Wird wohl ein Traum bleiben. Seufz! --SabineD. 23:50, 27. Jan. 2007 (CET)

Manchmal werden Träume wahr... <schmalz> Ich überleg mal, wie es zweckmäßig ist.... --ta 11:56, 28. Jan. 2007 (CET)

seltsame Vorlagen[Bearbeiten]

Wie kommen "Pommern" und "Tripolis" in diese Kategorie? --Uwe L. 21:50, 22. Apr. 2010 (UTC)

Lag am <noinclude>[[Kategorie:Vorlagen]]</noinclude>. Die Vorlage wurde nicht als Vorlage benutzt, sondern in einer anderen Form in die Artikel kopiert. --JF 05:22, 23. Apr. 2010 (UTC)
Hätt ich wohl nie rausgefunden. Danke schön! --Uwe L. 07:41, 23. Apr. 2010 (UTC)