San Francisco Abend Post

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.
San Francisco Abend Post
Titel: San Francisco Abend Post
Primärtexte: Der Waldkönig. Eine Dorf-Geschichte von Karl May (1880)


Karl May im Roman "Weihnacht!":

Mir hat zum Beispiel die sehr löbliche 'San Francisco-Abendpost' meine Werke nachgedruckt, ohne es nur der Mühe wert zu halten, mich wenigstens davon zu benachrichtigen oder mich dann auf meine wiederholten Anfragen auch nur einer einzigen Antwort zu würdigen.[1]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  1. Karl May: "Weihnacht!". In: Karl Mays Werke, S. 57497 (vgl. KMW-IV.21, S. 138-139).

Literatur[Bearbeiten]