Unter Geiern (Elspe 2002)

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Unter Geiern
[[Datei:|150px]]
Daten
Bühne Elspe
Spielzeit: 2002
Textvorlage: Unter Geiern: Der Geist des Llano estacado
Stab
Regie: Jochen Bludau
Buch: Jochen Bludau
Besetzung
Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.

Erstmals kam in Elspe ein Geier zum Einsatz, der über die Bühne flog – zugleich eine weitere Bühnenpremiere: beim Versuch 1998 in Bad Segeberg blieb der Geier sitzen.

Besonderheiten[Bearbeiten]

Der Zweikampf mit Schiba-bigk wurde diesmal mit Old Shatterhand als Gegner ausgetragen.

Literatur[Bearbeiten]

Die Saison in Elspe
Vergangenes Jahr:

Der Ölprinz

Unter Geiern Folgendes Jahr:

Der Schatz im Silbersee