Der Gesellschafter (Zeitschrift): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{tmm}} '''''Der Gesellschafter. Familienblatt für Stadt und Land.''''' war eine Zeitschrift aus dem Ver­lag H. G. Münch­mey­er, die vermutlich um 1…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{tmm}}
 
{{tmm}}
'''''Der Gesellschafter. Familienblatt für Stadt und Land.''''' war eine Zeitschrift aus dem [[Ver­lag H. G. Münch­mey­er]], die vermutlich um 1879 erschien. Gedruckt wurde sie in der Druckerei von [[Richard Hermann Dietrich]]
+
'''''Der Gesellschafter. Familienblatt für Stadt und Land.''''' war eine Zeitschrift aus dem [[Verlag H. G. Münchmeyer]], die vermutlich um 1879 erschien. Gedruckt wurde sie in der Druckerei von [[Richard Hermann Dietrich]]
  
  

Aktuelle Version vom 13. Juli 2019, 13:55 Uhr

Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.

Der Gesellschafter. Familienblatt für Stadt und Land. war eine Zeitschrift aus dem Verlag H. G. Münchmeyer, die vermutlich um 1879 erschien. Gedruckt wurde sie in der Druckerei von Richard Hermann Dietrich