Fabian Monasterios

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 15. April 2019, 12:30 Uhr von Winnetoukarlmay2016 (Diskussion | Beiträge) (→‎Fabian Monasterios und Karl May)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fabian Monasterios (* 1977 in Hamburg) ist ein deutscher Schauspieler.

Leben

Sein Vater stammt aus Bolivien. Fabian Monasterios wechselte im Studium von Biologie zum Schauspiel. An der Landesbühne Niedersachsen wurde er von 2007 bis 2011 engagiert und u. a. in Klassikern wie Die Nibelungen (als Siegfried), Wilhelm Tell, Antonius und Kleopatra (als Pompeius), Bei Anruf Mord und Arsen und Spitzenhäubchen eingesetzt.

Fabian Monasterios und Karl May

Fabian Monasterios gab bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg in der Spielzeit 2012 seinen Einstand und wirkte seither in folgenden Rollen mit:

Links