Robert Kucharczyk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Rollen hinzugefügt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{tmm-Bühne}}
 
{{tmm-Bühne}}
'''Robert Kucharczyk''' ist ein Stuntman beim [[Elspe Festival]]. Er spielt vorwiegend Banditenrollen in den Karl-May-Stücken. Zeitweise gehörte er auch zum Dampfzug-Team. [[2012]] war er in ''Winnetou I'' als weißer Lehrermeister [[Klekih-petra]] zu sehen.  
+
'''Robert Kucharczyk''' ist ein Stuntman, Schauspieler und Eisenbahner beim [[Elspe Festival]].
  
[[Kategorie: Schauspieler (Bühne)]]
+
==Robert Kucharczyk und Karl May==
 +
=== Bühne ===
 +
Kucharczyk gab bei den Karl-May-Spielen in [[Elspe]] in der Spielzeit 2004 seinen Einstand und wirkte seither in folgenden Rollen mit:
 +
*[[2004]]: Walker in ''[[Im Tal des Todes (Elspe 2004) | Im Tal des Todes]]''
 +
*[[2007]]: Masters in ''[[Der Ölprinz (Elspe 2007) | Der Ölprinz]]''
 +
*[[2009]]: Masters in ''[[Der Schatz im Silbersee (Elspe 2009) | Der Schatz im Silbersee]]''
 +
*[[2010]]: Walker in ''[[Im Tal des Todes (Elspe 2010) | Im Tal des Todes]]''
 +
*[[2011]]: Soldat Parker in ''[[Winnetou und das Halbblut - Der letzte Kampf um Fort Grant (Elspe 2011) | Das Halbblut]]''
 +
*[[2012]]: [[Klekih-petra]] in ''[[Winnetou I - Die Geschichte einer großen Freundschaft (Elspe 2012) | Winnetou I]]''
 +
*[[2015]]: Masters in ''[[Der Schatz im Silbersee (Elspe 2015) | Der Schatz im Silbersee]]''
 +
*[[2016]]: Walker in ''[[Im Tal des Todes (Elspe 2016) | Im Tal des Todes]]''
 +
 
 +
In weiteren Spielzeiten wirkte Kucharczyk als Bandit, Indianerreiter oder Siedler auf der Naturbühne mit. Von 2005 bis 2006 sowie seit 2011 ist er zudem für den Betrieb der Elsper Eisenbahn zuständig.
 +
 
 +
[[Kategorie: Schauspieler (Bühne)| Kucharczyk, Robert]]

Aktuelle Version vom 11. Juni 2019, 12:17 Uhr

Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.

Robert Kucharczyk ist ein Stuntman, Schauspieler und Eisenbahner beim Elspe Festival.

Robert Kucharczyk und Karl May

Bühne

Kucharczyk gab bei den Karl-May-Spielen in Elspe in der Spielzeit 2004 seinen Einstand und wirkte seither in folgenden Rollen mit:

In weiteren Spielzeiten wirkte Kucharczyk als Bandit, Indianerreiter oder Siedler auf der Naturbühne mit. Von 2005 bis 2006 sowie seit 2011 ist er zudem für den Betrieb der Elsper Eisenbahn zuständig.