Urs Bürgli: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{tmm-Bühne}}
 
{{tmm-Bühne}}
'''Urs Bürgli''' ist eine Figur aus einer (freien) Bühnenadaption von ''Der Sohn des Bärenjägers''. und ein schweizer Landsmann. Er ist bedächtiger und unerschrockener Mensch.  
+
'''Urs Bürgli''' ist eine Figur aus einer (freien) Bühnenadaption von ''Der Sohn des Bärenjägers''. und ein schweizer Landsmann. Er ist bedächtiger und unerschrockener Mensch. Sein Glück will er mit dem Verkauf von Schweizer Käse machen.  
 
   
 
   
 
==Sonstiges==
 
==Sonstiges==

Aktuelle Version vom 22. Juni 2019, 18:44 Uhr

Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.

Urs Bürgli ist eine Figur aus einer (freien) Bühnenadaption von Der Sohn des Bärenjägers. und ein schweizer Landsmann. Er ist bedächtiger und unerschrockener Mensch. Sein Glück will er mit dem Verkauf von Schweizer Käse machen.

Sonstiges

Die Figur stammt aus der Inszenierung Unter Geiern – Der Sohn des Bärenjägers der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg aus dem Jahre 2019 und wurde für das Stück erfunden. Angekündigt in der Rolle ist Joachim Kaiser.