Benutzer Diskussion:78.49.49.215

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Yam, entgegen meiner Erwartungen haben auch die Disk-Beiträge von Jenny und Michl das Problem "Mein grüner Bruder" nicht lösen können. Erinnerst du dich, dass wir letztes Jahr eine ähnliche Diskussion über einen Fernsehfilm hatten, der im Untertitel "Der Schatz im Silbersee" hieß? Da gab es keinen großen Streit. Einen Unterschied zu "M. g. B." kann ich da nicht wahrnehmen.

Den Problem-Balken kann ich gerne rausnehmen, würde ihn aber dann durch tmm ersetzen. Das Filmchen selbst ins Wiki zu setzen, ist wegen des Urheberrechts nicht möglich.

Außerdem würde ich gern den Link auf Hancockberg wieder rot machen. Hast du da was dagegen?

In Michls Sinne kollegiale Grüße, Uwe


Hallo Uwe,

das sind alles sehr gute Lösungen!

Mit bestem Gruß, Yam


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.