Datei:Dinka.jpg

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dinka.jpg(172 × 204 Pixel, Dateigröße: 14 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Dinka mit Schmucknarben (um 1910) - aus de.wikipedia importiert

This file has been extracted from an original image in The New Student's Reference Work: Image:LA2-NSRW-1-0038.jpg.

Autor: Bookofjude

Lizenz: Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1923 veröffentlicht wurde. Werke müssen sowohl in den Vereinigten Staaten als auch im Herkunftsland gemeinfrei sein, um auf den Commons hochgeladen werden zu dürfen. Wenn das Werk nicht aus den Vereinigten Staaten stammt, muss die Datei eine zusätzliche Lizenzvorlage zur Anzeige des Urheberrechtsstatus im Herkunftsland besitzen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell07:06, 9. Jan. 2014Vorschaubild der Version vom 9. Januar 2014, 07:06 Uhr172 × 204 (14 KB)Reimmichl-212 (Diskussion | Beiträge)Dinka mit Schmucknarben - aus de.wikipedia importiert This file has been extracted from an original image in The New Student's Reference Work: Image:LA2-NSRW-1-0038.jpg. Autor: [https://commons.wikimedia.org/wiki/User:Bookofjude Bookofjude] Lizenz: Die

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten