Datei:Hongkong.png

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hongkong.png(329 × 353 Pixel, Dateigröße: 47 KB, MIME-Typ: image/png)

Karte von Hongkong - aus de.wikipedia importiert

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil es Bildmaterial aus dem CIA World Factbook darstellt, das ursprünglich vom Zentralen Nachrichtendienst der Vereinigten Staaten veröffentlicht wurde.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:08, 13. Sep. 2011Vorschaubild der Version vom 13. September 2011, 11:08 Uhr329 × 353 (47 KB)Reimmichl-212 (Diskussion | Beiträge)Karte von Hongkong - aus de.wikipedia importiert Dieses Werk ist gemeinfrei, weil es Bildmaterial aus dem CIA World Factbook darstellt, das ursprünglich vom Zentralen Nachrichtendienst der Vereinigten Staaten veröffentlicht wurde. [8Kategorie:(Datei)A

Die folgende Seite verwendet diese Datei: