Datei:Rom.jpg

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rom.jpg(800 × 600 Pixel, Dateigröße: 142 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Rom, Blick über die vatikanischen Museen - aus de.wikipedia importiert

Urheber: tieseb auf Flickr.com (2005)

Diese Datei ist unter der Creative Commons-Lizenz Namensnennung 2.0 US-amerikanisch (nicht portiert) lizenziert. Dieses Werk darf von dir verbreitet – vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht, neu zusammengestellt – abgewandelt und bearbeitet werden. Zu den folgenden Bedingungen: Namensnennung – du musst den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen (aber nicht so, dass es so aussieht, als würde er dich oder deine Verwendung des Werks unterstützen).

Dieses Bild wurde ursprünglich auf Flickr veröffentlicht und am 29. März 2007 vom Administrator oder vertrauenswürdigen Benutzer MECU überprüft. Die Überprüfung ergab, dass das Bild zum Zeitpunkt der Überprüfung auf Flickr mit der oben genannten Lizenz markiert war.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:17, 20. Mai 2011Vorschaubild der Version vom 20. Mai 2011, 19:17 Uhr800 × 600 (142 KB)Reimmichl-212 (Diskussion | Beiträge)Rom, Blick über die vatikanischen Museen - aus de.wikipedia importiert Urheber: tieseb auf Flickr.com (2005) Diese Datei ist unter der Creative Commons-Lizenz Namensnennung 2.0 US-amerikanisch (nicht portiert) lizenziert. Dieses Werk darf von dir verbr

Die folgende Seite verwendet diese Datei: