Adolph Wolf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{tmm}}
 
{{tmm}}
'''Carl Friedrich Adolph Wolf''' war ein Dresdner Verleger und Gründer des [[Verlag Adolph Wolf]].
+
'''Carl Friedrich Adolph Wolf''' (* 1835) war ein Dresdner Verleger und Gründer des [[Verlag Adolph Wolf]].
  
 
Er war Mitglied es Börsenvereins.
 
Er war Mitglied es Börsenvereins.
  
 
[[Kategorie:Personen|Wolf]]
 
[[Kategorie:Personen|Wolf]]

Version vom 26. Dezember 2019, 20:31 Uhr

Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.

Carl Friedrich Adolph Wolf (* 1835) war ein Dresdner Verleger und Gründer des Verlag Adolph Wolf.

Er war Mitglied es Börsenvereins.