Alois Bayr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
 
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
== Sonstiges ==
 
== Sonstiges ==
Auf ihn bezieht sich vermutlich [[Leserbrief 82]] in der Broschüre ''[["Karl May als Erzieher" und "Die Wahrheit über Karl May" oder Die Gegner Karl Mays in ihrem eigenen Lichte von einem dankbaren May-Leser]]''.
+
Auf ihn bezieht sich [[Leserbrief 82]] in der Broschüre ''[["Karl May als Erzieher" und "Die Wahrheit über Karl May" oder Die Gegner Karl Mays in ihrem eigenen Lichte von einem dankbaren May-Leser]]'', der von seiner Mutter Anna Bayr geschrieben wurden.
  
 
[[Kategorie:Foto im Leseralbum|Bayr, Alois]]
 
[[Kategorie:Foto im Leseralbum|Bayr, Alois]]
 
[[Kategorie:Dankbarer Leser|Bayr, Alois]]
 
[[Kategorie:Dankbarer Leser|Bayr, Alois]]

Aktuelle Version vom 30. Mai 2019, 14:27 Uhr

Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.
Foto im Leseralbum

Alois Bayr († 18. Dezember 1897) aus Innsbruck war ein jugendlicher und jung verstorbener Leser Karl Mays.

Sein Foto resp. eine Trauerkarte mit seinem Bild ist in Karl Mays Leseralbum enthalten.

Sonstiges[Bearbeiten]

Auf ihn bezieht sich Leserbrief 82 in der Broschüre "Karl May als Erzieher" und "Die Wahrheit über Karl May" oder Die Gegner Karl Mays in ihrem eigenen Lichte von einem dankbaren May-Leser, der von seiner Mutter Anna Bayr geschrieben wurden.