An meine lieben Gratulanten!

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 1. September 2013, 11:59 Uhr von Tamarin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

An meine lieben Gratulanten! ist eine gedruckte Geburtstagsdanksagung Karl Mays aus dem Jahr 1906.

Der Privatdruck ist auf den 25. Februar 1906 datiert.

Der Text wurde in An alle meine lieben Gratulanten! und andere kleine Originaltexte (1903 - 1912) im Rahmen der von Ekkehard Bartsch herausgegebenen Collection Die Schatulle nachgedruckt.

Ein weiterer Abdruck erschien im Jahr 2000 im Karl-May-Verlag in Band 81 der Gesammelten Werke, Abdahn Effendi.

Drei Jahre zuvor hatte Karl May bereits die Danksagung An alle meine lieben Gratulanten! drucken lassen.