Andreas Breckner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Andreas Breckner 1997 Tibo-Taka und Mr. Treskow in Old Surehand 1998 Tokvi-Kava in Halbblut �“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Andreas Breckner  
+
'''Andreas Breckner''' (* [[5. Dezember]] [[1963]]) sprang [[1997]] bei den Karl-May-Festspielen [[Mörschied]] kurzfristig für den erkrankten [[Jürgen Zimmer]] als [[Tibo-taka]] und [[Treskow]] in ''Old Surehand'' ein. Im folgenden Jahr war er [[Tokvi-Kava]] in ''Halbblut''.
  
1997 Tibo-Taka und Mr. Treskow in Old Surehand
+
[[Kategorie:Schauspieler (Bühne)|Breckner,Andreas]]
1998 Tokvi-Kava in Halbblut
 
 

Aktuelle Version vom 1. Dezember 2020, 11:08 Uhr

Andreas Breckner (* 5. Dezember 1963) sprang 1997 bei den Karl-May-Festspielen Mörschied kurzfristig für den erkrankten Jürgen Zimmer als Tibo-taka und Treskow in Old Surehand ein. Im folgenden Jahr war er Tokvi-Kava in Halbblut.