Anthony Puechner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Link SekLit-Biblio)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
== Veröffentlichungen ==
 
== Veröffentlichungen ==
 
* ''Ein Brief aus Milwaukee''. In: ''Karl-May-Jahrbuch 1929'', S. 344–346.
 
* ''Ein Brief aus Milwaukee''. In: ''Karl-May-Jahrbuch 1929'', S. 344–346.
 +
 +
== Weblinks ==
 +
* [https://www.karl-may-gesellschaft.de/kmg/seklit/aarchiv/www/seklit/Artikel_Aut.php?AutID=1070 Eintrag] in der Sekundärliteratur-Bibliographie bei der KMG
  
 
[[Kategorie:Persönlichkeiten|Puechner, Anthony]]
 
[[Kategorie:Persönlichkeiten|Puechner, Anthony]]

Aktuelle Version vom 28. Juni 2020, 14:07 Uhr

Anthony (Anton) Puechner (* 24. Dezember 1891; † 20. April 1971) war ein Karl-May-Leser aus Milwaukee. Seine Eltern, Frank George und Anna geb. Zenker, waren Auswanderer aus Böhmen. Er hatte mehrere Geschwister.

Am 18. März 1925 schrieb er einen Leserbrief an den Karl-May-Verlag, der im Karl-May-Jahrbuch 1929 veröffentlicht wurde.

Veröffentlichungen[Bearbeiten]

  • Ein Brief aus Milwaukee. In: Karl-May-Jahrbuch 1929, S. 344–346.

Weblinks[Bearbeiten]

  • Eintrag in der Sekundärliteratur-Bibliographie bei der KMG