Benutzer:Gymnasiast: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Unterseiten verlinkt)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 3. August 2010, 17:00 Uhr

Hi, ich bin ein großer Karl May Fan und hoffe, dass ich hier noch ein paar Kleinigkeiten hinzufügen kann. Ich arbeite seit einigen Tagen ab und zu bei Karl - May - Wiki mit. Bei Beschwerden aller Art stehe ich zur Verfügung(Hier ein Tipp: Bei Gymnasiasten muss man sich ausreichend oft beschweren, damit überhaupt reagiert wird.)

Beim WikiSchool heiße ich Gymnasiast und beim Wikipedia...ihr dürft raten...Gymnasiast08(mir fällt halt nichts anderes ein.).


aktueller Nervenzustand



Mein Hobby[Bearbeiten]

Mein wahrscheinlich größtes Hobby ist lesen. Das macht natürlich auch mein Interesse an Karl - May - Büchern größer.


Meine Unterseiten[Bearbeiten]