Benutzer Diskussion:78.48.224.64

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 27. November 2009, 16:57 Uhr von 78.48.160.214 (Diskussion) (OK)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo YAM...[Bearbeiten]

...Du bis ja einer der Eifrigsten hier, schau doch bitte HIER herein und stimme mit ab, Danke --Michl 11:20, 27. Nov. 2009 (UTC)

Falls ich Dich verwechselt hab', nimm's net tragisch, es war ernst gemeint, aber die depperten IP-Nummern machen einem das Leben net wirklich leichter! Und stimm' bitte trotzdem ab, Servus --Michl 11:29, 27. Nov. 2009 (UTC)
Meine IP wechselt ja immer. Das liegt nicht bei mir. Dazu mehr Hier. Aber selbst bei so Prominenten wie "217. ..." wechseln die letzten Ziffern. Und zu den "gelungenen Artikeln": Ich hasse Beurteilungen! YAM --78.48.160.214 14:15, 27. Nov. 2009 (UTC)
Schad' drum! Natürlich ist das Deine Entscheidung - ich denk' halt, wer gut arbeitet, hat auch das Recht, Urteile abzugeben. Und was die Nichtanmeldung betrifft - ganz versteh' ich das ja nie. Aber nochmals gesagt: natürlich ist auch das Deine Entscheidung! Servus --Michl 15:22, 27. Nov. 2009 (UTC)
OK. Zur Nichtanmeldung: Dort muss man seine e-Mail-Adresse angeben. Und um zu vermeiden, dass dort alles Mögliche (und Unmögliche) landet, melde ich mich nirgends an. YAM --78.48.160.214 15:48, 27. Nov. 2009 (UTC)
Ich will Dir wahrlich nicht das Ohr vollschwätzen - aber man kann seine URL unterdrücken, so dass niemand darauf Zugrff hat, jetzt mach' ich aber Schluß, Du weißt sicher selber, was Du tust, Servus und nix für Ungut! --Michl 16:28, 27. Nov. 2009 (UTC) PS.: Bei de.wiki war die Email-Adresse für mich sogar schon mehrmals wichtig, weil mir einer der Osmanisch-Mitarbeiter ein paar nicht so leicht zu erlangende Textauszüge zukommen hat lassen, was im für alle offen sichtbaren Disk-Betrieb nicht möglich gewesen wäre...
Man kann die URL unterdrücken; aber aus vorangegangenen anderen Diskussionen lese ich doch irgendwie schlechte Erfahrungen heraus. Ja, machen wir hiermit Schluss und versenken alles im Datenozean. YAM --78.48.160.214 16:57, 27. Nov. 2009 (UTC)

Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.