Benutzer Diskussion:Czelko: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
 
Zeile 10: Zeile 10:
 
== Erweiterungen ==
 
== Erweiterungen ==
 
Danke für deine Ergänzungen! Das ist super! --[[Benutzer:Tamarin|JF]] ([[Benutzer Diskussion:Tamarin|Diskussion]]) 19:24, 22. Sep. 2019 (BST)
 
Danke für deine Ergänzungen! Das ist super! --[[Benutzer:Tamarin|JF]] ([[Benutzer Diskussion:Tamarin|Diskussion]]) 19:24, 22. Sep. 2019 (BST)
 +
: Gerne. Auf dem KMG-Kongress hatte ich Gelegenheit, ein paar weitere Schatullen in die Finger zu bekommen. Wenn sich das nächste Zeitfenster auftut, kann ich weiter ergänzen. Viele Grüße, --[[Benutzer:Czelko|Czelko]] ([[Benutzer Diskussion:Czelko|Diskussion]]) 20:04, 7. Okt. 2019 (BST)

Aktuelle Version vom 7. Oktober 2019, 19:04 Uhr

Herzlich willkommen im Karl-May-Wiki! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Bei Fragen, frag bitte einfach. --JF 23:58, 24. Jul. 2012 (CEST)


Dorfgeschichten[Bearbeiten]

Den hatten wir schon. ;) Kannst du da eventuell konsolidieren? Erzgebirgische Dorfgeschichten <=> Erzgebirgische Dorfgeschichten (Buch) Danke. --JF 22:18, 6. Okt. 2012 (CEST)

Meinst du, beide Artikel zum einem zusammenzufügen, so wie ich ihn als Erzgebirgische Dorfgeschichten (Karl May) für Wikipedia verfasst hatte? --Czelko 14:31, 7. Okt. 2012 (CEST)
ähm... ist völliger Blödsinn. Ignorier, was ich gesagt hab. Das sind völlig zu Recht zwei verschiedene Artikel. Danke dir. --JF 20:41, 7. Okt. 2012 (CEST)

Erweiterungen[Bearbeiten]

Danke für deine Ergänzungen! Das ist super! --JF (Diskussion) 19:24, 22. Sep. 2019 (BST)

Gerne. Auf dem KMG-Kongress hatte ich Gelegenheit, ein paar weitere Schatullen in die Finger zu bekommen. Wenn sich das nächste Zeitfenster auftut, kann ich weiter ergänzen. Viele Grüße, --Czelko (Diskussion) 20:04, 7. Okt. 2019 (BST)