Benutzer Diskussion:Gymnasiast

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 3. August 2010, 16:49 Uhr von Gymnasiast (Diskussion | Beiträge) (→‎Beissel?: aw)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Leute,

hier könnt ihr meckern, wenn ihr was an mir auszusetzen habt oder mir was anderes schreiben.


Begrüßungen[Bearbeiten]

Grüß dich und willkommen im Karl-May-Wiki. Ich freue mich über jeden Mitstreiter. Für Grundsatzdiskussionen oder -Fragen steht auch der Forenbereich der Bücherdatenbank unter http://karlmay.agerth.de/maybuecher/phorum5/index.php zur Verfügung. Ansonsten kommst du - wie es scheint - im Wiki schon klar. :) Bei Fragen einfach melden. --JF 20:48, 20. Mär. 2009 (CET)


Hallo Tamarin!! Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich bin auch schon Wikipedianer, habe aber bisher noch nichts verbesserungswürdiges gefunden. Ich versuche mich erst einmal an Tippfehlern und solchen kleinen Sächelchen. --Gymnasiast 08:33, 27. Mär. 2009 (CET)

Viel Spaß. Wie du schon gemerkt hast, haben wir kaum Gimmick-Vorlagen aus der Wikipedia übernommen. Ich hoffe, das stört nicht allzusehr. ;) --JF 14:15, 27. Mär. 2009 (CET)


Namensverlinkungen[Bearbeiten]

Huhu! Bei uns sind die Personennamen in den Textartikeln nur in dem Kasten rechts verlinkt. Im Fließtext selbst nicht nochmal. --JF 18:08, 29. Mär. 2010 (UTC)

Oh, danke für den Hinweis! --Gymnasiast 11:31, 16. Apr. 2010 (UTC)


Beissel?[Bearbeiten]

[[Kategorie:Wörterbuch|Beissel]]? Wieso Beissel im Wörterbuch? --JF 20:03, 16. Apr. 2010 (UTC)

erstmal tschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde - ähm, ich glaube du musst mir erstmal auf die sprünge helfen - ich war lange nicht mehr da und weiß gerade nicht, was du meinst. LG Gymnasiast 16:15, 3. Aug. 2010 (UTC)
Hallo Gymnasiast, schön, dass du mal wieder reinschaust! Ich glaube, Jenny meinte diese und jene von dir vorgenommene Änderung, die inzwischen beide korrigiert sind. Schönen Gruß, --Uwe L. 16:25, 3. Aug. 2010 (UTC)
Ach so. - Hmm, weiß auch nicht, wie ich darauf gekommen bin - kann sein, dass ich da etwas übereirfig war, weil ich immer ein paar edits gebrauchen kann, weißt du. Da kann ich nur sagen: Danke, dass ihr mich da korrigiert habt! Gymnasiast 16:40, 3. Aug. 2010 (UTC)
Kein Problem, das kann passieren. Frohes Schaffen! --Uwe L. 16:49, 3. Aug. 2010 (UTC)
Danke, dir auch --Gymnasiast 16:49, 3. Aug. 2010 (UTC)