Benutzer Diskussion:Helmut

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 22. November 2009, 18:01 Uhr von Uwe L. (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Den Eintrag musst Du Dir aber verdienen! :-) --JF 19:02, 2. Mai. 2007 (CEST)

Genau gelesen hast Du den Eintrag aber auch nicht, oder? ;-) --Helmut 22:06, 2. Mai. 2007 (CEST)

Ich wusste es, irgendwas hatt ich vergessen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Senior Consultant. *Asche auf mein Haupt* --SabineD. 22:34, 2. Mai. 2007 (CEST)

Ich nehm den Eintrag aber trotzdem wieder raus. Um wieder erwähnt zu werden, musst Du schon eine fünfbändige Karl-May-Biografie schreiben oder einmal als Komparse in Bad Segeberg vom Pferd gefallen sien. ;-) --JF 15:40, 3. Mai. 2007 (CEST)



Ihr (wer eigentlich?) arbeitet ja mittlerweile schon so schnell, dass ich gar nicht mehr mitkriege, was so alles in letzter Zeit (seit meinem letzten Login) neu angelegt und geändert wurde. (Aber, so nebenbei gesagt: als ich selber noch im Büro war, war ich auch öfters im Internet ;-))) )

--Helmut 16:47, 4. Feb. 2009 (CET)

ich hab die letzten Tage auch ganz schön zu tun mit dem Nachlesen ;o) --- ich bin's, Rehlein
Ihr könnt auf der Seite der letzten Änderungen die "Klein-Änderungen" ausblenden. Ich markiere jedenfalls meine Mini-Änderungen (typo, Layout,...) immer als "klein". Und Uwe offenbar auch. --JF 19:42, 4. Feb. 2009 (CET)
wie geht das denn? muss man da etwa angemeldet sein?
Ja. Einer der Vorteile für registrierte Benutzer. ;) --JF 19:58, 4. Feb. 2009 (CET)
Stimmt, sehr von Vorteil. Ich versuche immer, die Kleinigkeiten als solche zu markieren, meistens klappt's. Mehr über mich bald auf meiner Benutzerseite. --Uwe L. 21:10, 4. Feb. 2009 (CET)

Das Ausblenden der "kleinen Änderungen" funktioniert übrigens auch ohne Anmeldung.--Helmut 16:19, 5. Feb. 2009 (CET)

"Gelungen"-Diskussion:Senitza[Bearbeiten]

Der Artikel Senitza, an dem du mitgewirkt hast, wurde vorgeschlagen, die Vorlage:Gelungen zu erhalten. Ob er wirklich "gelungen" ist, entscheidet die Abstimmung. Alle Nutzer (auch IP-Adressen) sind stimmberechtigt. --Uwe L. 18:01, 22. Nov. 2009 (UTC)