Benutzer Diskussion:Sandhofer

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 22. November 2009, 18:01 Uhr von Uwe L. (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke! --JF 15:31, 21. Feb. 2007 (CET)

Vorlagen[Bearbeiten]

Lieber Sandhofer, um eine Vorlage einzufügen, müsst Du nicht die Vorlage selbst in die Seite kopieren, sondern nur den NAMEN der Vorlage in geschweiften Klammern. Wie z.B. {{Figuren}}. Die einzelnen Werke, die dann eingetragen werden sollen, werden als Parameter übergeben. {{Figuren|1=[[Winnetou I]]<br>[[Winnetou II]]}} Viele Grüße. ta --JF 12:03, 7. Apr. 2007 (CEST)


Disambiguationen[Bearbeiten]

Das Problem hatten wir auch mit Old Firehand und Merhameh. Meistens haben wir der Erzählung einfach die Jahreszahl der Erstveröffentlichung in Klammern angehängt, aber der Begriff "Erzählung" geht natürlich auch. --JF 17:01, 18. Apr. 2007 (CEST)

Grundsatzdiskussion[Bearbeiten]

Jetzt neu im Forum :) --JF 18:45, 6. Jul. 2008 (CEST)

Schaperonen[Bearbeiten]

Der Artikel zu "Schaperon" hatte bei mir noch Welpenschutz (Neunutzer). ;) --JF 07:32, 14. Okt. 2008 (CEST)

Es gibt keinen Welpenschutz - sagt meine Frau. Und die ist von Beruf Tierpsychologin ... ;o) --sandhofer 17:56, 15. Okt. 2008 (CEST)

Schön, dich mal wieder zu lesen. ;)

Auch Welpen können herzhaft zubeißen!
Wem sagst Du, liebe/r Unbekannte/r, das. Ich habe leider nur noch wenig Zeit für Karl May & Co. --sandhofer 19:57, 9. Apr. 2009 (CEST)

"Gelungen"-Diskussion:Senitza[Bearbeiten]

Der Artikel Senitza, an dem du mitgewirkt hast, wurde vorgeschlagen, die Vorlage:Gelungen zu erhalten. Ob er wirklich "gelungen" ist, entscheidet die Abstimmung. Alle Nutzer (auch IP-Adressen) sind stimmberechtigt. --Uwe L. 18:01, 22. Nov. 2009 (UTC)