Benutzer Diskussion:Sandhofer

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke! --JF 15:31, 21. Feb. 2007 (CET)

Vorlagen

Lieber Sandhofer, um eine Vorlage einzufügen, müsst Du nicht die Vorlage selbst in die Seite kopieren, sondern nur den NAMEN der Vorlage in geschweiften Klammern. Wie z.B. {{Figuren}}. Die einzelnen Werke, die dann eingetragen werden sollen, werden als Parameter übergeben. {{Figuren|1=[[Winnetou I]]<br>[[Winnetou II]]}} Viele Grüße. ta --JF 12:03, 7. Apr. 2007 (CEST)


Disambiguationen

Das Problem hatten wir auch mit Old Firehand und Merhameh. Meistens haben wir der Erzählung einfach die Jahreszahl der Erstveröffentlichung in Klammern angehängt, aber der Begriff "Erzählung" geht natürlich auch. --JF 17:01, 18. Apr. 2007 (CEST)

Grundsatzdiskussion

Jetzt neu im Forum :) --JF 18:45, 6. Jul. 2008 (CEST)

Schaperonen

Der Artikel zu "Schaperon" hatte bei mir noch Welpenschutz (Neunutzer). ;) --JF 07:32, 14. Okt. 2008 (CEST)

Es gibt keinen Welpenschutz - sagt meine Frau. Und die ist von Beruf Tierpsychologin ... ;o) --sandhofer 17:56, 15. Okt. 2008 (CEST)

Schön, dich mal wieder zu lesen. ;)

Auch Welpen können herzhaft zubeißen!
Wem sagst Du, liebe/r Unbekannte/r, das. Ich habe leider nur noch wenig Zeit für Karl May & Co. --sandhofer 19:57, 9. Apr. 2009 (CEST)

"Gelungen"-Diskussion:Senitza

Der Artikel Senitza, an dem du mitgewirkt hast, wurde vorgeschlagen, die Vorlage:Gelungen zu erhalten. Ob er wirklich "gelungen" ist, entscheidet die Abstimmung. Alle Nutzer (auch IP-Adressen) sind stimmberechtigt. --Uwe L. 18:01, 22. Nov. 2009 (UTC)