Benutzer Diskussion:Uwe L./Richtlinien

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karl-May-Wiki:Hilfe => da hatte ich schonmal angefangen --JF 06:57, 29. Apr. 2009 (CEST)

Hallo Jenny, die Hilfe und ihre Versionsgeschichte hab ich gestern auch durchgeblättert. Hier auf meiner Seite wollte ich zunächst anfangen, die WP-Richtlinien zu sammeln und anzupassen. Das ist nicht ganz einfach, weil es davon Dutzende gibt und ich nicht genau weiß, welche davon bei uns am dringendsten gebraucht werden. Ich würde gern die Diskussion wieder beleben, in der Hoffnung, dass ein paar klare Regeln die Mitarbeit am Wiki einfacher gestalten könnten. Was hältst du davon? Die Frage gilt natürlich für alle Mitwirkenden; ich würde mich wirklich freuen, wenn die Links auf Karl-May-Wiki:Richtlinien nicht länger rot blieben. --Uwe L. 10:42, 29. Apr. 2009 (CEST)