Benutzer Diskussion:Yato Inda

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 8. April 2022, 11:14 Uhr von Le Marotte (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, Yato-Inda! (Die E-Mail an dich konnte nicht versand werden.) Ich habe gesehen, dass Du zu Mörschied und Pluwig einiges ergänzt hast. '''Christen'''…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, Yato-Inda!

(Die E-Mail an dich konnte nicht versand werden.) Ich habe gesehen, dass Du zu Mörschied und Pluwig einiges ergänzt hast.

Christen Damalige Entscheidung. Ich werde Tamarin einen Umzug zu Edwin Christen vorschlagen.

Haag: Hast Du Programmhefte zu Pluwig vorliegen? Siehst Du da irgendwo, wie sich der Vorname Christoph/Christof wirklich schreibt? In Online-Publikationen war das schon mehrmals unterschiedlich.

Leveret: Hast Du Mörschieds neuestes Stück gesehen? Vielleicht könntest Du im Artikel zu Leveret ergänzen, wie es sich mit der weiblichen Variante der Figur verhalten hat - ob sie die Ingenieurin war oder nur der Name z.B. für eine Saloonwirtin benutzt worden ist.

Schöne Grüße,--Le Marotte (Diskussion) 11:14, 8. Apr. 2022 (BST)