Benutzerin Diskussion:Tamarin

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ältere Beiträge wurden archiviert


Kaputte Links

Mir ist zufällig aufgefallen, dass ablit.de (und Subdomains) weg war bzw. inzwischen von einem Domain-Squatter registriert wurde; z.B. führen jetzt alle Links hier zu nichts gehaltvollem mehr. Die Beiträge auf ablit.de sind zum Glück auf archive.org archiviert, es ist aber mit wiki-Bordmitteln schwer, alle Links aufzulisten, so dass sie geprüft/geändert werden könnten. Beim Abenteuerroman ist es IMO sinnvoller, alle bisherigen Links zu löschen und stattdessen auf wikipedia zu linken, dort gibt es einfach mehr manpower und bessere Werkzeuge.

Verwandt: Deeplinks wie [1] oder [2] gehen ebenso ins nirgendwo/Parkhaus, während die TLDs weitergeleitet werden.

Es wäre schön, wenn das(irgendwann) repariert werden könnte. --Mayestix (Diskussion) 13:07, 14. Mär. 2021 (GMT)

Danke. Das klingt, als wäre ein unfassender Frühjahrsputz notwendig. Vermutlich geht das aber nur manuell. :( --JF (Diskussion) 13:50, 14. Mär. 2021 (GMT)

Registrierung

Hallo Tamarin, ich bin neu hier und würde mich zur Mitarbeit gerne registrieren. Leider finde ich unter Anmelden keinen Registierungsbutton. Kannst du mir weiterhelfen? Danke und Gruß --88.65.177.237 08:28, 7. Jul. 2021 (BST)

Natürlich und schön, dass du mitmachen möchtest! Bitte schreib mir eine Mail - in dem du in der linken Spalte auf "E-Mail an diese Benutzerin senden" klickst. Ich benötige dann nur deinen Wunschnamen. Ich lege dch an, du bekommst per Mail ein temporäres Passwort und kannst dann deien Rehistrierung selbst abschließen. Es ist umständlich, tut mir leid, aber wir hatten mal ein riesiges Spammer-Problem. --JF (Diskussion) 20:21, 7. Jul. 2021 (BST)

Wertendes Geschwätz

Festspielzeug ignoriere ich eigentlich, aber nachdem heute dieser Artikel zweimal geändert wurde, habe ich kurz darüber gelesen. Subjektive Kritik und Spekulationen über Beziehungen gehören definitiv nicht in dieses Wiki. Da mein Interesse an diesem bestimmten Themenbereich weniger als 0 ist, werde ich solche Korrekturen aber nur gelegentlichst vornehmen, da sind andere Leute gefragt. --Mayestix (Diskussion) 21:49, 25. Aug. 2021 (BST)

Du hast völlig recht. Wir korrigieren das regelmäßig, aber ich muss öfter schauen. --JF (Diskussion) 18:40, 27. Aug. 2021 (BST)
Ich war so frei und habe einen diesbezüglichen Absatz in der Seite zur aktuellen Saison in Mörschied entsprechend gekürzt. --N.f. (Diskussion) 08:55, 28. Aug. 2021 (BST)