Chiara Ruf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „== '''Chiara Ruf''' == (*2000 in Baden-Württemberg) '''Bühne''' Ruf gab bei den Karl-May-Spielen in Burgrieden in der Spielzeit 2016 ihren Einstand und wir…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== '''Chiara Ruf''' ==
 
(*2000 in Baden-Württemberg)
 
  
'''Bühne'''
+
'''Chiara Ruf''' (*2000 in Baden-Württemberg) ist eine Darstellerin.
 +
 
 
Ruf gab bei den Karl-May-Spielen in Burgrieden in der Spielzeit 2016 ihren Einstand und wirkte seither in folgenden Rollen mit:
 
Ruf gab bei den Karl-May-Spielen in Burgrieden in der Spielzeit 2016 ihren Einstand und wirkte seither in folgenden Rollen mit:
- 2018 Kimi-Mila in Unter Geiern
+
* 2018 Kimi-Mila in Unter Geiern
- 2019 Milly in Im Tal des Todes
+
* 2019 Milly in Im Tal des Todes
-2022 Kakho-oto (angekündigt)
+
* 2022 Kakho-oto (angekündigt)
 +
 
 +
[[Kategorie:Schauspieler (Bühne)|Ruf]]

Version vom 26. Mai 2022, 12:29 Uhr

Chiara Ruf (*2000 in Baden-Württemberg) ist eine Darstellerin.

Ruf gab bei den Karl-May-Spielen in Burgrieden in der Spielzeit 2016 ihren Einstand und wirkte seither in folgenden Rollen mit:

  • 2018 Kimi-Mila in Unter Geiern
  • 2019 Milly in Im Tal des Todes
  • 2022 Kakho-oto (angekündigt)