Daniel Ducaj

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 12. Juli 2021, 16:28 Uhr von A-p-s (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{tmm-Bühne}} '''Daniel Ducaj''' ist ein Stuntman beim Elspe Festival. ==Daniel Ducaj und Karl May== ===Bühne=== Rys gab bei den Karl-May-Spielen in El…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.

Daniel Ducaj ist ein Stuntman beim Elspe Festival.

Daniel Ducaj und Karl May

Bühne

Rys gab bei den Karl-May-Spielen in Elspe in der Spielzeit 2021 seinen Einstand und wirkte seither in folgenden Rollen mit: