Diskussion:6. Dezember: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Re)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 20. September 2018, 19:31 Uhr

Im Karl-May-Wiki machen wir ja manches anders als in der großen Wikipedia. Dazu gehört, dass wir Wikilinks nur beim ersten Mal auf einer Seite setzen. Ich finde das nach wie vor besser, aber bevor ich anfange mit löschen: wie seht ihr das? --Rehkitz (Diskussion) 10:28, 20. Sep. 2018 (BST)

Ich habs nicht gewusst, aber man lernt nie aus. --Gruß Claus (Diskussion) 11:15, 20. Sep. 2018 (BST)
Aus Gewohnheitsrecht würde ich das auch gerne beibehalten. In der Zeit, in der jemand z. B. die doppelten Jahreszahlen von 366 Tagesseiten "nachbläut", könnte er auch mehrere gewünschte Artikel verfassen oder zu kurze verlängern. Das würde mir besser gefallen. --Uwe L. (Diskussion) 20:31, 20. Sep. 2018 (BST)