Diskussion:Baadri

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der weblink führt zu Amadijah. :) --JF 06:11, 1. Mär. 2010 (UTC)

Super! --Michl 15:50, 1. Mär. 2010 (UTC)

Weblinks

"http://www.yeziden-celle.de/index.php?id=179 Baadre - Ein ezidisches Dorf" funktioniert nicht. Somit leider kein Weblink mehr vorhanden. Gruß -- 91.33.109.79 18:21, 19. Mär. 2012 (CET)

...durch zwei aktuelle ersetzt und den Artikel gleich auch ausgebaut; servus, --Michl 20:56, 19. Mär. 2012 (CET))
Hallo Michl, schön, mal wieder was von dir zu hören! --Uwe L. 11:43, 20. Mär. 2012 (CET)
hab mal die Abrufdaten entfernt; wir nehmen ohnehin nur funktionierende Links --R
O.k., sind aber dann ganz brauchbar, wenn es eine neuere (und geänderte) Version des Weblinks gibt, in der die gewünschte Info nimmer drinsteht, dann kann man sie meist nach dem Datum wieder hervorholen (allerdings trifft das wohl eher auf Periodica u.ä. zu, in de.wiki oft bei Homepages von Gemeinden, die komplett neugestaltet werden). Hallo Uwe, ich bin leider in de.wiki bis über die Halskrause in der Arbeit - und manchmal brummt auch meine gesetzgebende Person zu Hause recht lautstark ;o] --Michl 12:03, 20. Mär. 2012 (CET)