Diskussion:Christian Städter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Lasse die Anführungszeichen mal stehen auch wenn es ein "einheitliches Bild" eher ohne diese ergeben würde. --[[Benutzer:Yato Inda|Yato Inda]] ([[Benutzer Diskussion:Yato Inda|Diskussion]]) 04:09, 8. Sep. 2021 (BST)
 
Lasse die Anführungszeichen mal stehen auch wenn es ein "einheitliches Bild" eher ohne diese ergeben würde. --[[Benutzer:Yato Inda|Yato Inda]] ([[Benutzer Diskussion:Yato Inda|Diskussion]]) 04:09, 8. Sep. 2021 (BST)
 +
 +
Habe mich jetzt doch dazu entscheiden die Anführungszeichen nach und nach zu entfernen. Wenn das okay ist?
 +
--[[Benutzer:Yato Inda|Yato Inda]] ([[Benutzer Diskussion:Yato Inda|Diskussion]]) 16:50, 11. Sep. 2021 (BST)

Aktuelle Version vom 11. September 2021, 16:50 Uhr

Warum stehen einige Namen, meist Indianer (darf man das hier noch sagen oder ist das hier auch diskriminierend??), in Anführungszeichen? --Yato Inda (Diskussion) 16:16, 7. Sep. 2021 (BST)

Vermutlich, weil es die Übersetzungen der eigentlich indianischen Namen sind. Aber m.E. hatten wir nie eine feste Regel dafür. --JF (Diskussion) 20:28, 7. Sep. 2021 (BST)

Lasse die Anführungszeichen mal stehen auch wenn es ein "einheitliches Bild" eher ohne diese ergeben würde. --Yato Inda (Diskussion) 04:09, 8. Sep. 2021 (BST)

Habe mich jetzt doch dazu entscheiden die Anführungszeichen nach und nach zu entfernen. Wenn das okay ist? --Yato Inda (Diskussion) 16:50, 11. Sep. 2021 (BST)