Diskussion:Der Kampf um die heiligen Berge (Mörschied 1991)

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 11. Mai 2022, 19:33 Uhr von Martin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo

Zu dieser Seite habe ich zwei Fragen: 1. Wie lösche ich gegebenenfalls den gelb unterlegten Hinweis?

2. Zum Thema Links: Die FLB Mörschied hat vor einigen Jahren ihre Website "verschlimmbessert". Dieser Aktion fiel (zu meinem grossen Bedauern) auch das Archiv zum Opfer, sodass der Link zwar noch auf die Website der FLB Mörschied führt, aber eben nicht mehr auf den ursprünglich bestimmten Archiv Beitrag. Wie ist mit diesem aber auch mit allgemeinen links die nicht mehr auf die gewünschte Seite führen zu verfahren? Löschen oder stehen lassen? --Yato Inda (Diskussion) 06:07, 10. Mai 2022 (BST)

Der gelb hinterlegte Abschnitt wird durch den Eintrag tmm-Bühne in geschweiften Klammern produziert. Wird dieser Eintrag aus dem Artikel gelöscht, verschwindet der Hinweis. Martin