Diskussion:Eger

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 4. April 2015, 14:08 Uhr von Tamarin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Skipper, das ist ein hübscher Essay, aber so eher kein Artikel. Könntest du den bitte etwas "lexikographischer" gestalten? Danke! --Uwe L. 16:07, 29. Sep. 2010 (UTC)

^^D !!! Hallo Uwe, Du hast ja sooo Recht! Eigentlich sollte der erste Absatz direkt in einen äußerst enzyklopädischen Artikel über Erlau überleiten, nachdem Ernst Moch mit einem Schmunzeln ebenso abgetan war wie die vergebliche Suche in div. Lexika - doch dann fand ich irgendwo noch einen versteckten Hinweis auf die Sauerquellen u. suchte da gezielt weiter...
Ist's so ok?
Lb. Gruß, --Skipper Michael 17:31, 29. Sep. 2010 (UTC)
Viel besser! Vielleicht könntest du noch die WP-Verweise unter "Weblinks" und das ungarische Eger unter "Sonstiges" sortieren? Nur der Übersicht wegen. (Ich weiß nicht, irgendwie ist mir heut' wie Meckern, nimm's bitte nicht übel!) Schönen Gruß, --Uwe L. 18:39, 29. Sep. 2010 (UTC)
Mecker ruhig, solangs berechtigt ist, laß ich mir alles sagen! Ok, ich mach's aber erst in ein paar Tagen: jetzt gehts ins Bett, morgen will ich - wenn ich's schaffe - früh raus und bis nachts wegbleiben u. Sa. muß ich dann erst mal aufarbeiten, was die Tage liegengeblieben ist...
Lieben Gruß, --Skipper Michael 18:30, 30. Sep. 2010 (UTC)
Danke für dein Verständnis! Viel Spaß & frohes Schaffen! --Uwe L. 19:04, 30. Sep. 2010 (UTC)


Müsste man hier nicht das charmante und tourismusfördernde Hier in diesem schmutzgen Eger (Gedicht) erwähnen? Und natürlich den Aufenthalt ansich? --JF (Diskussion) 16:08, 4. Apr. 2015 (CEST)