Diskussion:Halbblut (Mörschied 2021): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Leider war zu erwarten das Arnd Limpinsel die Saison nicht komplett durchstehen wird.“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Leider war zu erwarten das Arnd Limpinsel die Saison nicht komplett durchstehen wird.
 
Leider war zu erwarten das Arnd Limpinsel die Saison nicht komplett durchstehen wird.
 +
:Liebe(r) Unbekannte(r), bitte signiere doch deine Diskussionsbeiträge, damit für andere sichtbar wird, wer du bist und von wann dein Diskussionsbeitrag stammt. Das geht ganz einfach mit dem Signierwerkzeug: in der oberen Reihe das dritte Zeichen von links - das ausschaut wie ein x mit einem Schnörkel dahinter. Wenn du das am Ende deiner Message einfügst (einfach anklicken), dann erscheinen in deinem Text erst einmal zwei Bindestriche und vier Wellenlinien - beim Abspeichern wird dann stattdessen automatisch deine Signatur samt Zeitstempel eingefügt! --[[Benutzer:Curly Bill|Curly Bill]] ([[Benutzer Diskussion:Curly Bill|Diskussion]]) 10:49, 15. Aug. 2021 (BST)

Version vom 15. August 2021, 10:49 Uhr

Leider war zu erwarten das Arnd Limpinsel die Saison nicht komplett durchstehen wird.

Liebe(r) Unbekannte(r), bitte signiere doch deine Diskussionsbeiträge, damit für andere sichtbar wird, wer du bist und von wann dein Diskussionsbeitrag stammt. Das geht ganz einfach mit dem Signierwerkzeug: in der oberen Reihe das dritte Zeichen von links - das ausschaut wie ein x mit einem Schnörkel dahinter. Wenn du das am Ende deiner Message einfügst (einfach anklicken), dann erscheinen in deinem Text erst einmal zwei Bindestriche und vier Wellenlinien - beim Abspeichern wird dann stattdessen automatisch deine Signatur samt Zeitstempel eingefügt! --Curly Bill (Diskussion) 10:49, 15. Aug. 2021 (BST)