Diskussion:Jacub Afarah

Aus Karl-May-Wiki
Version vom 3. Juni 2020, 17:32 Uhr von Tamarin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Satz

"Stützen konnte er sich bei dem Thema der Aussätzigen in Damaskus auf mindestens zwei Werke, die er in seiner Bibliothek hatte: Auf Pococke,[6] vor allem aber auf Seetzen,[7] der immer wieder auf die Aussätzigen zu sprechen kommt."

wäre auf der Seite zur Erzählung vermutlich besser untergebracht als hier, da die Quellen ja nichts mit der Person Jacub Afarah zu tun haben. Oder? --24.134.15.61 13:07, 3. Jun. 2020 (BST)

Das ist unzweifelhaft richtig. Hätte mir eigentlich auch auffallen können. Kannst du gern ändern, sonst setzte ich es mir auf die Agenda (ich will das nicht ad hoc machen, um nicht neue Ungereimtheiten in einen bisher wahrscheinlich stimmigen Artikel zu bringen). --MartinZ (Diskussion) 13:59, 3. Jun. 2020 (BST)

Hab ich mal gemacht. :) --JF (Diskussion) 18:32, 3. Jun. 2020 (BST)